Unternehmen

Seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Partner

Automobile und Werkstatt Kiesgen

Meisterbetrieb der KFZ-Innung für die Umgebung Wittlich.

Seit über 30 Jahren sind wir Ihr kompetenter Partner rund ums Auto.

 

Zu einer Reparatur und Wartung auf höchster Qualität gehört neben Know-How
auch professionelles und erstklassiges Equipment. Zahlreiche Qualifikationen
und modernste Reparatur- und Diagnosetechnik unterstützen uns dabei Ihnen
und Ihrem Farhrzeug die Qualität zu bieten, die Sie verdienen.

Dies macht uns zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner für Motorrad, PKW,
Kleintransporter und Wohnmobil.“

Überzeugen Sie sich selbst von unserem handwerklich erstklassigem Service zu unschlagbaren Preisen!

  • Steht bei Ihrem Auto eine Reparatur an?
  • Ist die nächste HU/AU Prüfung fällig?
  • Sie suchen einen neuen Gebrauchtwagen oder wollen Ihren verkaufen?

Mit uns haben Sie den richtigen Partner gefunden!


Was unsere Kunden über uns sagen:

  • Weil ich selber Dienstleister bin, kann ich Herrn Kiesgens Service durchaus als Aussergewöhnlich bezeichnenEugen Hövel
  • Sehr freundlich, nett, zuverlassig, TOP Händler, sehr zu empfehlen.Alina
  • Nette freundliche Beratung. Keine langen Wartezeiten. Es gibt einen kleinen geheizten Warteraum wo man in der Zeit Fernsehen kann oder etwas lesen. Sehr preiswerte und gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. Chef ist ehrlich und entgegen kommend Ilona Könel
  • Die beste freie Werkstatt im Raum Wittlich die ich kenne. Sehr gute und vor allem ehrliche Beratung. Es wird wirklich nur das gemacht, was auch defekt ist. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen!Matthias Gerlach
Back to top